Pixelfehler bei Youtube-videos und Bildern. Ist meine Grafikarte defekt oder könnte es sein, dass es an den Treibern liegt?

3 Antworten

Hier der Screenshot aus einem Youtube-Video.

Screenshot aus einem Youtube-Video - (Computer, Technik, Computerspiele)

An alle die das gleiche Problem haben: Hardwarebeschleunigung bei Chrome oder irgendeinem Browser abschalten.

Als erstes vielleicht mal mit alternativen Browsern probieren.

Internet Explorer,FF und Chrome benutzen verschiedene Plugins

JonaZz
Beitragsersteller

Habe ich bereits. Chrome und Firefox.. bei deiden die gleichen grafikfehler

mistergl  07.07.2015, 20:08
@JonaZz

Deinstalliere mal das FF Flashplugin über die Systemsteuerung>>Programme. Dann die aktuelle Version neu installieren. auch wenns unwahrscheinlich ist, könnte evtl beim Updaten ein Fehler passiert sein.

JonaZz
Beitragsersteller
@mistergl

Ich habe kein Firefox Flashplugin unter Systemsteuerung. Nur den Normale Adobe Flash player. Habe den jetzt erstmal gelöscht. Noch tritt der Fehler nicht auf (aber manchmal dauert es ein paar stunden bis der Fehler auftritt. Wenn was passiert melde ich mich). Gibts nen anderen Weg dasn Flashplugin zu finden oder kann es sein das ich kein Firefox flashplugin habe? Unter Addons oder Plugins im Browser selbst habe ich auch kein Flashplugin gefunden.

Gefunden allerdings habe ich :

Primetime Content Decryption Module hergestellt von Adobe Systems, Incorporated 11

welches laut Beschreibung hilft Videos abzuspielen. Letztes Update stammte vom 15 Juni, was ungefähr der Tag sein könnte seit dem ich die Fehler habe (Bin mir aber auch nicht sicher). Gibts das vielleicht eine Verbindung?

JonaZz
Beitragsersteller
@mistergl

Hey der Fehler tritt immer noch auf :/ . Noch eine Idee?