Warum "Kein Signal" bei Spielstart nach Wechsel in Vollbildmodus?

1 Antwort

Das selbe Problem hatte ich vor 20min auch. Allerdings umgekehrt, also PC-Monitor funktionierte und das TV nicht. Ich habe das Problem behoben indem ich im Spiel die Herz umgestellt habe. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. LG Niss13 :)

Niss13  03.05.2016, 18:53

Im Spiel selber. Das ist bei jedem Spiel anders und du brauchst gff. einen Zweitmonitor, da du ja sonst nichts siehst

mick99
Beitragsersteller

Hab auch die Vermutung, dass es irgendwie an der Auflösung liegt, die anfangs eingestellt ist. Wo hast du die Hz umgestellt? LG.