Ist die Grahams Zahl größer als GoogolplexplexplexplexPLEX?

3 Antworten

die frage hast du schon gestellt, egal wie viele plexe du dran hängst, grahams zahl wird nicht erreicht. Grahams zahl kann nicht einmal mit bekannten operatoren dargestellt werden

Selbst googol100plex ist vermutlich kleiner und jetzt stell keine frage, ob googol101plex größer ist. und eine zahl ist keine einheit, e eig. auch nicht

Chris961  21.10.2020, 23:03

Googolplexplexplex... ist im Verhältnis zu Grahams Zahl null, nicht nachweisbar. Wenn du die gesamte Materie des gesamten beobachtbaren Universums in Tinte umwandeln würdest, reicht diese Tinte nicht aus, um Grahams Zahl auszuschreiben. Und es gibt noch unvorstellbar größere Zahlen als Grahams Zahl.

Ja ist sie, ich will jetzt nicht so weit gehen, aber Googolplexplexplexplex ist wahrscheinlich nichtmal 0.000001% von Grahams Zahl

Nein es ist keine Einheit und ja es ist deutlich größer