Ist die gefahr wegen den 3.Weltkrieg nun vorüber?

6 Antworten

Das nicht, weil noch weitere Kriege geplant sind. Aber einen Atomkrieg dürfte es wahrscheinlich nicht geben.

Hallo,

zuerst können wir nie wissen ob es dazu kommen wird oder nicht. Nur da man nicht mehr viel über die Ukraine spricht heisst es nicht das das Risiko aufeinmal weg ist. Hoffen wir einfach das der Krieg schnell um ist und kein Land irgendwas tut was Putin dazu führen könnte den dritten Weltkrieg zu starten.

Nein Deutschland liefert weiter Waffen an die Ukaine .Das und anderes könnte Putin jederzeit dazu bringen sein Angriffziel zu erweitern.Sein Dankeschön wird kommen.Deutschland hat wegen der Ukaine sein Land in Lebensgefahr gebracht.Man kan geteilter Meinung sein darüber .Manche provozieren den Krieg ja regelrecht hinaus oder?

Nein,die Gefahr ist weiterhin riesengroß. Vergleichbar mit Anfang der 80iger Jahre wo die Welt den Atem anhielt. Damals war die Welt kurz davor......

Es wird keinen 3 Weltkrieg geben!

Das ist ein Krieg zwischen der Ukraine und Russland.

Nora700  07.09.2022, 09:52

Schon lange nicht mehr Deutschland wurde da reingezogen wie die ganze EU.