Ist die Frau rein äußerlich Euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

9 Antworten

Ja

Unbedingt! Sie sieht doch klasse aus…herrliches Haar, frische, freche Augen, süßes Stupsnäschen, ein einladendes, ehrliches und natürliches Lächeln,, harmonische Gesichtsform, schöne, zierliche Schultern und ein attraktives Dekolleté. Einfach top!

Allerdings: Ich bin zu alt…leider😞

Highner64  23.01.2022, 19:30

Danke für das Danke

wiesocu
Beitragsersteller

Könnte dein Enkelkind sein :) aber für den Druck kann man ja nichts :D Wir alle müssen mal da durch.

Highner64  23.01.2022, 19:31
@wiesocu

Hab nicht mal mehr „Druck“…begnüge mich mit essen!

wiesocu
Beitragsersteller
@Highner64

Kein Sex oder mastubieren mehr? Gerne.

Ja

Sehr hübsch und natürlich.

Nein

das portrait wurde mit hoher wahrscheinlichkeit von einem computerprogramm erstellt.

Omegaguy66  23.01.2022, 19:21

Trotzdem attraktiv.

Hi,

Ist mir zu künstlich. Weniger Schminke, keine Bildberarbeitung (außer Farbanpassung des Himmels oder so) und keine Schauspielerei und dann passt das.

Nein

sie ist sehr schön, aber ich stehe eher auf dunklere typen