An die Frauen nur, wäre der Körper euer Typ oder nicht?
32 Stimmen
7 Antworten
An Sich ist es schon cool sieht auch gut aus aber bei mir kann ich nicht sagen ob das mein Typ ist oder nicht weil immer das gesamt Bild passen muss es kann zB jemand mit Nem schönen körper und einem schönen Charakter geben aber auch hässlichen Charakter und schönen körper geben und ich find dafür muss man Menschen ehr kennen lernen aber ja auf den ersten Blick sieht schon cool aus
Ich finde es an sich sehr schön anzusehen und beeindruckend aber ist halt einfach nicht mein Typ. Ich finde es weniger durchtrainiert einfach "kuschliger"
Dann hast du wahrscheinlich noch nicht mit jemanden gekuschelt der trainiert ist.... Muskeln sind ja nicht durchgehend angespannt....
Klar ist der Winkel und Foto halt perfekt, in echt ist es dann nicht ganz so perfekt. Trotzdem ist es absolut der Hammer und 9 von 10 Frauen würden schwach werden wenn der Typ vor ihnen stehen würde... Viele geben es aber halt nicht zu, dann sagen sie sowas wie er hat auch einen tollen Charakter, den ich super finde auch wenn er das grösste A... ist... Ist Typisch Frauen, gebt es doch einfach zu ist viel sympathischer.
Die Frage war ob das der Typ der Frauen ist und das ist er ganz klar! Gibt X Studien wo nahezu alle sowas attraktiv fanden. Hingegen dicke mögen nur sehr wenige. Die Frage war nicht ob man ihn als Freund nehmen würde oder so n'sch.. den du redest, denn da ist auch klar das mehr als nur Aussehen dazu gehört.
Wäre mir schon zu shredded, gefällt mir aber an sich.
Nein, wäre es nicht. Abgesehen beurteile ich Menschen nicht nach irgendwelchen Körpermerkmalen. Entscheidend sind da ganz andere Faktoren.
Keine Frau die so einen Körper attraktiv findet, würde das leugnen! Wieso auch? Ist doch nicht schlimm. Bedeutet noch lange nicht, dass sie ihn trotzdem nehmen würde wenn der Rest nicht stimmt oder, dass sie den für sich passenden Mann nicht wollen würde, nur weil er keinen Sixpack hat… Dieses „typisch Frauen“ geplappere wirkt zum Beispiel auf die meisten Frauen eher unattraktiv, da könnte er noch so viel Sixpack haben und trotzdem würde er nur schwer eine Partnerin finden!