Ist die Frau Eigentum des Mannes?

7 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Du hast einen seltsamen Frauengeschmack. Wenn ihr euch damit wohlfühlt, dass du der Chef bist und sie unterwürfig ist und dir gehorcht, macht das ruhig. Dein Eigentum wird sie dadurch aber trotzdem nicht. Selbst wenn sie einen entsprechenden Vertrag unterschreiben würde, hätte der keine Gültigkeit. Für euch selbst könnt ihr ja entsprechende Sachen vereinbaren, aber wenn du sie zu etwas zwingst, was sie in dem Moment nicht will, machst du dich trotzdem strafbar, was natürlich nur dann relevant wird, wenn sie dich anzeigt.

Bitte respektiert nur, dass andere Menschen nicht so leben wollen und wenn ihr selbst nicht verurteilt werden wollt, urteilt auch nicht über Andere.

mit Sicherheit nicht 🤣🤣🤣😈wo leben wir Steinzeit

LG

kurznachgehakt  26.03.2025, 13:13
wo leben wir Steinzeit

Ich glaube, so modern ist dieses Paar nicht.

kurznachgehakt  26.03.2025, 15:39
@Bianca2000459

Ich bin immer brav😇

Meine Partnerin und ich leben nach der Devise "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Und seine Frau sagt ihm, was das ist".

geiles leben dir

Danke, dir auch!

Bianca2000459  26.03.2025, 16:54
@kurznachgehakt

nein so auch nicht jeder so wie er sie es will und beidseitige bedingungslose liebe kann nicht jeder Mensch lg

kurznachgehakt  26.03.2025, 17:58
@Bianca2000459

Das war auch nicht so ganz ernst gemeint😉

Bedingungslose Liebe trifft es schon ganz gut. Es sei denn, es geht um Eis. Da kennt meine Freundin keine Kompromisse 😅

Natürlich nicht.

Ich finde es sehr bedenklich, wenn deine Freundin so etwas als normal ansieht.

Rechtlich auf jeden Fall nicht

Blödsinn.

Kann ein sexueller fetish sein aber im normalen Leben nicht.