Kann man eine Frau früh ein Liebesgeständnis machen?

6 Antworten

Bei mir persönlich würde das nicht gut ankommen. Ich würde das Gefühl haben, dass der Mann mich nach nur ein paar Treffen unmöglich so gut kennen kann und damit ein sehr oberflächliches Verständnis von Liebe haben würde.

Du kannst ihr sagen, dass du einen crush auf sie hast, oder verliebt bist. Aber ich glaube echte Liebe kann nur mit Zeit entstehen

Nach ein paar Treffen kann man noch nicht von Liebe sprechen, ich würde das nicht sagen und als Frau auch nicht ernst nehmen.

Ich wäre eher zurückhaltend mit allzu schnellen Erklärungen, bis man sich seiner Gefühle sicher ist. EIne bloße Schwärmerei ist noch keine Liebe, ebenso wie eine Bekanntschaft noch keine Freundschaft ist, entgegen der heutigen Social-Media-Terminologie.

Klar, kannst du, gebe dir sogar die Erlaubnis.

Ob man es machen sollte ist nh andere Frage, man liebt niemanden, nach ein paar Treffen, dann sollte man hinterfragen, was Liebe ist.

Wird nicht gut ankommen.

Ja natürlich, dass mache ich seit 20 Jahren fast jeden Morgen in der Früh