Ist die Fahrt zu lange?

4 Antworten

Ich bin zu meiner Ausbildungsstelle 1h45min mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren.

Ist eine Stunde lang? Absolut.

Aber das ist etwas, was du wusstest, bevor du dich für diese Ausbildungsstelle entschieden hast.

Such dir ein Hobby, was man prima im Zug ausüben kann oder lern da für die Berufsschule. Ich habe damals eine Menge gelesen und Hörbücher gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist lang. Zu lang? nicht unbedingt. Außerdem war das ja wohl vor Beginn der Ausbildung bekannt.

broken805
Beitragsersteller

Ändert nichts an der Zeit.

normal bin vor 1 Stunde bei Wind und Wetter rad gefahren oder Bus wenn es nicht anders ging.

Nein ist nicht zu lange, und schließlich hast Du dir diesen Arbeitsplatz ja auch ausgesucht. Also jetzt Arschbacken zusammen und durch.