Ist die Einfuhr von Tierpelz nach Deutschland legal?

4 Antworten

Es gibt mehr als genügend Möglichkeiten sich im Vorherein über die "Pelzgewinnung" zu informieren und bei der kompletten Tierquälerei dabei zu sein. Im Internet findest du genügend Videos dazu. Wenn du das dann immer noch befürwortest, würde ich dir aber anraten, das Geld nicht in einen Mantel und Handschuhe zu investieren, sondern in einen guten Psychologen.

Die Chinesen freuen sich. Solange es keine geschützen Tiere sind, könnt ihr Pelze einführen. Würde sie asl Kleidungsgegenstand, der benutzt wird, darstellen, das mache ich ebenso, wenn ich Moskau besuche und Pelze einkaufe. ich hatte so noch nie Probleme.

tellmewhy1
Beitragsersteller

danke gute antwort man merkt das du style hast im gegensatz zum rest hier.

Antworten dazu bekommst Du auf der HP vom Deutschen Zoll.

...hast du Verwandtschaft in China und bist auf der Suche nach deinen Wurzeln?

Die Gier nach Zerfleischung/Häutung von Tieren wird leider erst gestillt -wenn DIR selbst einmal die Hautfetzen vom Körper baumeln!

 die Bilder , die Du dort so gerne Live erleben möchtest - werden dich bis an dein Lebensende begleiten!

Ps. Zukünftig bitte gescheitere Fragen.aus deiner Phantasie. ...