Wo kann ich einen teuren Mantel verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in den Gelben-Seiten nach Händler in Deiner Stadt oder Nähe suchen und diesen dort direkt anbieten. Kurz anrufen, ob die auch Mäntel aufkaufen und wenn ja, kurz hinfahren und anbieten.

Pelze gehen sehr schlecht. Da bekommt man in der Regel nur noch den Bruchteil des ursprünglichen Wertes.

Je nachdem, was für ein Pelz es ist, darf der bei Ebay sowieso nicht verkauft werden. Und das ist gut so!

Wenn es bei euch einen russischen Laden gibt, bei dem ein schwarzes Brett hängt, dann würde ich dort einen Zettel hin hängen.