Ist die drucker tinte richtig drin oder nicht Hilfe wie geht das?

3 Antworten

Ich glaube du musst sie noch weiter hinein drücken. Sie sollen parallel zum Papier sein, nicht schräg im Gestell hängen.

Livia104
Beitragsersteller

Danke sind jetzt fest drinne :))))

Hallo

Nach der Bildbeschreibung auf dem Drucker hast du die Patronen richtig eingesetzt.

Wenn es falsch ist, geht entweder der Deckel nicht zu, oder auf der Anzeige wird es mitgeteilt…

Es kann nichts weiter passieren, ausser dass es nicht funktioniert und du ausprobieren musst, ob du vielleicht die Patronen umkehren musst…

LG

Du hast die Erklärung doch als Bild vor dir. Einfach so machen. Wenn der Deckel zu ist und der Router (Meist )fragt ob du die Tinte gewechselt hat ist alles gut,