Ist die cpu als Upgrade gut?

1 Antwort

Ja, wenn dein Mainboard dafür geeignet ist, wird es dir definitiv extrem viel bringen.😉

extratv03
Beitragsersteller

Finde es. Dennoch schade daß es nur ein am4 Mainboard ist

Sascha8787  08.09.2024, 16:31
@extratv03

Joa. Aber du hast Glück, dass du damit sogar 2 Generation aufrüsten kannst, als bei der CPU.

Habe ich damals auch gemacht. Ich hatte am Anfang einen 2700x, dann einen 3900x und jetzt schon seit Release einen 5900x. Und CPU technisch brauche ich eigentlich auch kein Upgrade, also ich bin zufrieden.

Ratsucher92  08.09.2024, 16:37
@extratv03

Schade? Sei doch froh dass dein AM4-Board solange unterstützt wurde, dass du nach 5 Jahren immer noch eine relativ aktuelle CPU einbauen kannst, welche im Gaming nach wie vor zu den besten gehört.