Ist die Bezirksregierung Köln(Dezernat 48 der Bezirksregierung) in den Sommerferien aktiv?

3 Antworten

Natürlich arbeiten die öffentlichen Behörden, natürlich sind aber auch viele Leute mit Kindern im Urlaub.

Ruf an.

Ja, Dezernate haben keine "Ferien" wie Schüler.

Baum4702
Beitragsersteller

Also kann man diese da problemlos z.b per E-Mail erreichen

Linuel  31.07.2024, 09:52
@Baum4702

Zu den normalen Öffnungszeiten natürlich. Wobei es dort natürlich auch Menschen gibt, die Urlaub haben und wenn du einer ganz bestimmten Person schreibst, könnte die natürlich auch zufällig Urlaub haben. Aber in der Regel kommt dann ein Hinweis a la "Ich bin im Urlaub" zurück.