Ist die aussage wegen dem Kauf meines Autos berechtigt?

2 Antworten

auch bei der aktuellen Marktlage sind 6.000 € selbst wenn es einer der letzten aus der Serie war, happig. wir reden hier immerhin von einem Brot- und Butter Auto, also etwas das nicht wirklich selten war, das mindestens knappe 10 Jahre alt ist, und eben schon 180.000 km gelaufen!

Bist du aber mit dem Fahrzeug zufrieden, würde ich das erst mal hinten anstellen.

Was die Freundin angeht. Sorry, aber die hat nich alle Latten am Zaun. Sie hat doch ihr Auto und ich sehe keinen Grund, warum es peinlich sein sollte so ein Auto zu fahren etc.

Jede Wette, du darfst es wahrscheinlich, egal ob Auto, Klamotten, Schuhe... nicht ansatzweise wagen, etwas das sie sich kauft oder haben will in Frage zu stellen.

Dein Geld und deine Entscheidung...ganz lieb, dass sie sich drum kümmert, dass du was vernünftiges hast, aber nur aufgrund des persönlichen Geschmacks deswegen schlecht gelaunt zu sein ist Kindergarten. Zeig ihr dank, falls das nicht richtig angekommen ist und dass du ihre Meinung natürlich schätzst, aber natürlich sind es trotzdem deine Präferenzen und dein Geld.