Männer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mann interessiere mich null für Autos.. auch nicht für Fußball.. ist Deppensport für mich und ich kenn viele Frauen die sich für Autos interessieren UND sogar mehr wissen als manche Männer.. ist also ein totales Klischeè. Allerdings lässt sich nicht abstreiten das sich Männer gerne einbilden viel über Autos zu wissen, nur weil sie mehrere Marken kennen.. Das würde aber wohl kaum einer zugeben

Auto = Status und dieser ist besonders für Männer wichtig. Aber grundlegend kann sich jeder für Autos interessieren, oder halt nicht. Man sollte das nicht mehr so eng sehen.

Meistens stimmt das aber es gibt auch einige Frauen die Autos interessieren.

Halte ich nichts von weil auch viele Frauen ein Auto haben und wissen wie man damit umgeht

Überwiegend ist das tatsächlich so.