Ist die Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik bisschen peinlich?

8 Antworten

Warum sollte das peinlich sein ? 😂

Wenn du das machen willst dann mach es scheiss doch auf die Meinung anderer. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ist nie verkehrt und öffnet dir viele Türen. Und es ist auch scheiss egal wie alt du bist. Ich war damals mit 16 der jüngste in der Berufsschulklasse die meisten waren Anfang bis Mitte 20 und ein paar sogar 30+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Peinlich ist, wenn man(n) mit 24 nix auf die Kette bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

raechel
Beitragsersteller

Ja schon, aber ich meinte die Ausbildung an sich

LuClRa  23.07.2020, 19:39
@raechel

Besser eine Ausbildung als keine.

Was schwebt dir denn sonst vor?

raechel
Beitragsersteller
@LuClRa

Fluglotse oder Pilot

LuClRa  23.07.2020, 19:44
@raechel

😂😂 Never. Nimm, was man dir bietet.

raechel
Beitragsersteller
@LuClRa

Dann Hedgefonds Manager

raechel
Beitragsersteller
@LuClRa

Aber ist das nicht komisch als 24 Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik

LuClRa  23.07.2020, 20:56
@raechel

Abschliessend...Nein, nicht komisch. Bei mir in der Berufsschulklasse ist der Älteste 29.

Servus erstmal, also ich hab die Ausbildung selber gemacht und du musst damit leben das du nun mal nicht studierst punkt. Da du frägst hast du wohl nicht wirklich eine andere Wahl und ich muss dir sagen solange du es nicht bei der Ausbildung lässt gibt's nix wofür du dich schämen solltest. Ich selbst mache gerade den Meister und danach geht's noch weiter. Lern immer weiter bilde dich fort und du wirst es nicht bereuen. Davon abgesehen hast du damit einen sicheren Job.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

raechel
Beitragsersteller

Ja ich will mich schon weiterbilden da es auch einer der größten Firmen in Deutschland ist

Es ist doch Egal was man lernt oder beruflich macht. Hauptsache man ist zufrieden damit. Man muss sich für nichts schämen und vorallem nicht, dass man in der Logistik tätig ist.

Es ist eine gute Ausbildung. Und sie ist genauso attraktive wie andere denn solche Leute werden immer gebraucht und sind wichtig.