Ist die Aufgabe zu extrem?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 29%
Sonstiges 10%

8 Antworten

Ja

So etwas hätte ich nicht getan, auch so oft jemand mich versucht zu überreden, ne einfach, ne.

LG

Sonstiges

Einen fremden Kaugummi zu kauen, finde ich nicht sehr extrem. Wir haben ab 12 oä schon mit Knutschen gespielt...

Spucke zu trinken finde ich etwas ekelig...Vor allem seit Corona würde ich das nicht machen! Andere nehmen da Wurstwasser, oder vllt. Essig...

Bismarck4546
Fragesteller

Trotzdem eklig

Spikeman197  02.01.2024, 20:39
@Bismarck4546

Nein, nicht mehr seit ich aus der Pubertät raus bin!

Ich hab früher gern nen Fishermens F. per Kuss an meine jeweilige Freundin übergeben...Oder als Kind aus der gleiche Flasche wie ein Kumpel getrunken.

Bismarck4546
Fragesteller
@Spikeman197

Wir sind aber keine Freunde sondern nur so bekannte und dann noch eik Kaugummi was vorgekaut wurde..

Nein

Hmm, kommt wohl drauf an, wie sehr einem vor körperlichen Dingen seiner Mitmenschen ekelt.

Ich habe zB kein Problem mit Freunden vom gleichen Glas zu trinken, oder mit der gleichen Gabel zu essen.

Bismarck4546
Fragesteller

Also findest du die Aufgaben nicht eklig?

Andreas1317  03.01.2024, 10:42
@Bismarck4546

Kaugummi weiterkauen gar nicht, das shot Glas ein wenig, aber machbar. Bei einem intensiven Zungenkuss tauscht man ja auch Spucke aus...

Sonstiges

Du entscheidest selbst, was Du tun willst. Du kannst in Deinem Leben sehr viel allein entscheiden und solltest von dieser Möglichkeit auch Gebrauch machen! Das ist Dein Körper und über den regiert nur ein Mensch: Du selbst.

Ja - mag sein, dass Dich die anderen dann als Spielverderber sehen. Aber damit haben die ein Problem. Nicht Du. Ich hatte in meiner Jugend nie an diesem "Spiel" teilgenommen. Ich war mir einfach mehr wert. Ich brauchte solcherlei Challenges nicht. Ich hab mir meine Kicks anders geholt. Und ich mochte auch nie die Spieler, die dieses Spiel gespielt haben. Insofern hatte es sich eh erledigt.