Ist die Aufgabe zu hart/hättet ihr das durchgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Selbst Schuld 50%
Hätte ich gemacht 44%
Aufgabe zu hart 6%

5 Antworten

Selbst Schuld

So ist das Spiel halt wenn du sowas nicht machen willst dann Spiel nicht mit. Hatte schon viel schlimmere Sachen bei Flaschen drehen

Aufgabe zu hart

Ich hätte als Junge so ein Spiel nur dann mitgemacht, wenn nur nette Mädchen die Wettpartnerinnen gewesen wären. Dann allerdings gerne.

Surri555
Beitragsersteller

Warum das denn ?

Hätte ich gemacht

Das ist doch Wahrheit oder Pflicht bzw. Flaschendrehen! Sowas gehört dazu! Das wird ja dann erst so wirklich lustig. Wenn ich an unsere Aufgaben denke, dann sind die noch zu nett 🙈.

Aber war das nur bei dir so gemein?

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karsten4301  01.10.2023, 16:57

Was lief denn bei euch so ab?

Bergliebhaberin  01.10.2023, 17:47
@Karsten4301

Hm, gute Frage… Also online war schon mehr als in rl.

In rl mussten wir mal einen Liebesbrief schreiben (gefälscht!) oder ein Pärchen musste Händchen halten, was ich echt noch normal finde (sollten sie ja eigentlich ohnehin schön tun 😅)…

Aber online, joa, davon reden wir lieber erst gar nicht… Als ich noch vergeben war waren da ganz chaotische Aufgaben…

Bergliebhaberin  01.10.2023, 17:50
@Karsten4301

Ist es okay für dich, wenn ich‘s dir privat schreibe? Öffentlich fände ich das ein bisschen… ähm… seltsam. 🤣

Hätte ich gemacht

Wette ist Wette, ich hätte es gemacht

Surri555
Beitragsersteller

Nicht zu eklig?

Bestenantworten  24.09.2023, 10:42
@Surri555

Ich fände mies ekelig aber ich würds trotzdem machen einfach weil ich mich drauf eingelassen habe

Selbst Schuld

Wenn man bei sowas mitmacht…..

Surri555
Beitragsersteller

Nicht zu eklig die Strafe

LebenslangGW  24.09.2023, 10:15
@Surri555

Das kommt auf dich an. Manche finden es eklig, andere stört es nicht.