Wahrheit oder Pflicht zu extrem?

6 Antworten

Das ist noch harmlos. In meiner Jugend ging es viel radikalen zu! Da heben wir keine Spucke benutzt 🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jesko224  27.02.2023, 21:00

In deiner Jugend? Die ist jetzt auch erst 22 Jahre her... Seit der Geburt.

Extrem ist anders, das mit der Spucke in der Hand und dem Mundzuhalten ist irgendwie Kindergarten.

Pelenius
Beitragsersteller

Was den extrem ich fand das schon ekelhaft

Das ist doch nicht extrem, höchstens etwas eklig für dich.

Da haben wir ganz andere Sachen gemacht.

Das wurde also aus den Kindern, die im Kindergarten immer Sand gegessen haben.. interessant.

Pelenius
Beitragsersteller

War lecker

Ist ansichtssache. Jeder empfindet was anderes als extrem, aber schlimm ist es nicht dass ihr das macht.

Pelenius
Beitragsersteller

Was wäre den schlimm?

Unterhosen96  04.02.2023, 14:24
@Pelenius

Wenn es etwas ist, was über die (vereinbarte) Grenze eines der Teilnehmer hinausgeht.