Ist die Apotheke ein Dienstleistungsbetrieb?

1 Antwort

Selbstverständlich gehören die Apotheken zu den Dienstleistungen.  Apotheken stellen nichts industriell her und haben auch mit landwirtschaftlicher Produktion nichts zu tun.

Apotheken sind - auch wenn sie, was nur noch selten geschieht, Mittel herstellen, im Prinzip nichts anderes als Einzelhandelsgeschäfte besonderer Art.

toinia
Beitragsersteller

Könntest du mir auch bei meiner neuesten Frage behilflich sein? Wäre super!!!

toinia
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!