Ist die Antwort okay haha❤ süß nett und freundschaftlich oder eher genervt und gemein?

4 Antworten

Sie findet's süss und akzeptiert es gerne aber es scheint nicht so als ob sie dies erwiedert. Aber kommt auch auf ihren Charakter an.

Qeendi  19.02.2016, 20:31

Dann denke ich mal ist sie etwas verschlossener, aber wenn du da dran bleibst und ihr eine gute Freundin bist wirst sie's erwiedern. Ganz bestimmt. Oder sie tut es schon, ist natürlich auch möglich.

Isabel2312
Beitragsersteller

naja sie is eher schüchtern sag ich mal also schon frech und selbstbewusst aber man muss immer auf sie zugehen un ein Gespräch anzufangen (is nich nur bei mir so)

Sie ist genervt und will, dass das Gespräch so schnell wie möglich vorbei ist, da sie offensichtlich nichts Sinnvolles dazu beiträgt. =)

Isabel2312
Beitragsersteller

echt jetzt sie ist genervt? 😢

Ich finde, dass das so klingt, wie wenn sie sich drüber freuen würde. Also ja. sie scheint es gerne zu akzeptieren.

Da ein Herzchen dabei ist eher süß. Sie fühlt sich geschmeichelt dass du so denkst. Aber irgendwie ist es auch abweisend.