Wie reagiert man auf diesen Kommentar-> süß?

7 Antworten

Kommt ja auf den Bezug an aber da du kein Hund bist solltest du es nicht so negativ sehen. Freue dich darüber das jemand etwas nettes zu dir sagt.

Jöö das fände ich Süss. :)

Finde es komisch wenn es ein mädchen einem Jungen schreiben. Außerdem heißt es "Wie reagiert man auf diesen Kommentar: süß..."

Mädchen stehen drauf! Ja, auch Hunde können zuweilen süß sein. Aber wenn ein Junge süß ist, dann steht sie auf ihn. Das ist also ein Kompliment - welches Jungs nicht mögen, habe ich Recht? Schade. Mädchen stehen drauf. Also ich stand drauf, als ich ein Mädchen war. (Jetzt bin ich eine Frau - nur für alle die, die jetzt denken könnte, ich hätte meinen Gender getauscht 😉)

Für "Süß" muss Hündchen kein Kunststück machen. Dafür reicht seine pure Anwesenheit.

Ich kenne "Süß" als anderes Wort für "hübsch, niedlich, putzig".

Fühl dich geschmeichelt.