Würdet ihr gerne für 1 Jahr in Amerika leben?

Meinte *lieber Deutschland, bin schon müde haha 🙈

Okay, nach den Antworten möchte ich doch nicht mehr nach Amerika hahaha 😭

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Muss nicht sein, liebe Deutschland 63%
Jaa total gerne 38%

8 Antworten

Tja wenn man Bock hat, sich überwiegend von Fast-Food zu ernähren und i.d.R kein Leitungswasser trinken kann, dann kann man das machen, aber welchen "Lifestyle" meinst du? Die Ami's leben quasi alle unterschiedlich, je nach dem in welchem Bundesstaat sie leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Jaa total gerne

Ein Jahr hab ich in vielen Stücken sicher schon zusammen, aber Du meinst sicherlich ein ganzes Jahr am Stück ...

Ja, Hawaii wär ok für ein Jahr. Oder "on the road" rumreisen und alles abklappern, gibt schon vieles Sehenswertes. Oder für ein Jahr an eine der besten Unis.

Das kann in jungen Jahren eine gute Erfahrung sein. Außerdem spricht man danach wesentlich besser Englisch. Das kann im Berufsleben noch sehr wichtig werden.

Ich war genau drei Wochen in den USA. Zum Beschnuppern war es ja hoch interessant, aber irgendwo sind die USA ein merkwürdiges Land geworden. Auch schon lage vor Trump.
Wenn ich wieder in dieser Richtung unterwegs bin, wird es eher ein Kanada-Besuch. Rockies zum Skifahren, Vancouver für den Besuch eines alten Urlaubsschwarms.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss nicht sein, liebe Deutschland

Amerika so ein Drecksland. Wenn du reich bist und connections hast ist alles gut, aber wehe du stürzt ab.

Würdet ihr gerne für 1 Jahr in Amerika leben?

Nein, sehr ungerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches