Ey Freundin schickt herz?

3 Antworten

Da du die Frage hier stellst, gehe ich mal davon aus, dass du nicht komplett über die Trennung hinweg bist?

Wenn nicht, interpretiere nichts rein - das heißt gar nichts. Versuche GAR NICHT mit ihr zu kommunizieren, sonst zieht sich das evtl. eeeewig lange mit der Trennung. Das schmerzt noch mehr.

Interpretiere da nichts rein, das Herz verwenden bei mir in der Firma sogar Kollegen um zu signalisieren, dass sie meine Nachricht gut finden.

Das Herz bedeutet mehr oder weniger „bitte“ oder gern geschehen