Ist die AfD jetzt bereit Verantwortung über das Land zu übernehmen?

5 Antworten

Nein, definitiv nicht.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Fundamentalopposition und der Notwendigkeit, tatsächlich Politik zu gestalten.

Mit welchem Konzept, dann würde ja „Hauptsache dagegen“ nicht mehr funktionieren und die ganzen einfachen vermeintlichen Lösungen für komplexe Probleme würden sich sehr schnell in nichts auflösen oder wie ein Bumerang zurückkommen.

Wenn es nicht so gefährlich wäre solche Extremisten an der Macht zu haben, könnte man sie so wohl sehr schnell entzaubern. Aber bis dahin könnten sie auch verdammt viel Schaden anrichten.

Das sind wir schon lange! Deutschland braucht uns. Und Millionen von Menschen geben bereits für uns ihre Stimme ab.

Weitere Millionen werden zur Bewegung dazustoßen!

Superhasenmaus  01.02.2024, 16:30

Millionen stehen bereits auf. Aber diese stoßen zu anderen Bewegungen dazu.

Schnoofy  01.02.2024, 22:27

Die AfD und ihre Führungsclique wissen doch gar nicht was Verantwortung bedeutet.

Keineswegs, und auch das Land ist nicht bereit, der AfD Verantwortung zu übertragen!

  1. Das wollen die Bürger nicht
  2. Das will die AFD selbst nicht

also Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist