Ist der Zeitpunkt jetzt gut ein gebrauchtes iPhone zu kaufen?

5 Antworten

Nicht besser oder schlechter als jeder andere Zeitpunkt.

Ich würde auch noch warten bis das iPhone 16 erscheint. Die Preise von den älteren Modellen werden aber nicht signifikant reduziert.

Sperax
Beitragsersteller

Was denkst du wie viel weniger das iPhone dann kosten würde bzw. wie viel es in einem Monat im Top Zustand kostet

Nein, warte noch einen Monat, dann kommt das iPhone 16 (vermutlich) und dann wird der Preis noch einmal sinken.

Sperax
Beitragsersteller

was denkst du um wie viel?

Das 16er kommt vermutlich am 10.9. auf den Markt, dann werden die Preise der Vorgänger weiter nachgeben

das iphome 16 kommt demnächst, würde noch ein wenig warten