Welches Iphone holen mit 650€ Budget?

2 Antworten

oder ein Generalüberholtes Iphone 13 Pro im Zustand „Hervorragend/ Wie neu“.

Wenn das auch wirklich der Fall ist und die maximale Akkukapazität auf 100% ist, wäre das die beste Wahl. Das Iphone 13 pro ist immer noch ein sehr gutes Handy.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Einem gebrauchten Iphone 8, oder SE. Bekommste gebraucht im Zustand "wie neu" für unter 200€.

Das restliche Geld (immerhin 450€) kann man dan für etwas sinnvolleres ausgeben oder sparen.

So würde ich es machen. Wenns den unbedingt ein 13er sein muss dann natürlich auch ein gebrauchtes.