Ist der Westen cooked weil er nach Erkenntniss sucht?

7 Antworten

Wenn du für den Islam fragst, aus deren Sicht wahrscheinlich.🤔

Aber Christen nicht, nein. Warum auch? Erkenntnis und Wissen sind doch super💪🏼

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Durchaus nicht. Schließlich und endlich: Jeder bekommt nur so viel Erkenntnis, wie Gott zulässt. Die Wissenschaft ist nichts Sündiges, sondern für uns alle ein Segen.

Nein, da es nicht "den Westen" gibt.

Nein.

Der Christliche Gott ist da eigentlich ganz cool mit. Immerhin waren es Geistliche, die hier mit der echten Wissenschaft angefangen haben.

Der Westen ist literally gekocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Christ - ✝️❤️‍🔥🛐يسوع المسيح هو ربي و إلهي