Ist der US Präsident Biden schwer krank?

6 Antworten

Er befindet sich jedenfalls nicht in einem guten Zustand und das muss kein Arzt feststellen.

Sein Arzt kann dir diese Frage sicherlich beantworten, wäre er nicht an die ärztliche Schweigepflicht gebunden.

Joe Biden leidet an Altersdemenz, Rückensteifheit, einer Nervenstörung in den Füßen und Schlafapnoe. Dazu kann noch Long Covid kommen. Ansonsten ist keine weitere Erkrankung bekannt.

Gungrasshopper  22.07.2024, 23:08

Von Demenz ist auch nichts bekannt!

Über 80 und gesund zu sein ist sehr, sehr selten.

Wobei schwer krank immer eine gewisse Definitionssache ist...

Zu einer solchen Aussage ist ein Außenstehender nicht qualifiziert.