Ist der ukrainische Präsident Selenskiy ein guter Schauspieler?

Gut 69%
Eher schlecht 27%
Geht so 4%

26 Stimmen

fluffiknuffi2  05.05.2022, 11:01

Er war Schauspieler.

redshade
Beitragsersteller

Wenn man in die Politik geht, dann bleibt man Schauspieler.

12 Antworten

Ich weiß nur eines: Wenn man seine Augenpartie auf Fotos mit der von Putin vergleicht, wird deutlich, dass Selenskyj mehr Menschlichkeit und Ehrlichkeit besitzt, als Putin.

Selenskyj hat den Blick eines Handwerkers, der gerne mal Schwarzarbeit macht oder dir ein wenig zuviel berechnet, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Putin aber hat den Blick eines Maklers für hochvolatile Finanzprodukte, der dir so lange das erzählt, was du hören willst, bis er von dir bekommt, was er will und dann stößt er zu wie eine Viper und vernichtet dich ohne Rücksicht.

Selenskyj strahlt zumindest einen Funken Wärme aus, Putin nur eiskalte Berechnung. Aber was will man von einem Ex-KGB Spion auch anderes erwarten. Dem wurde jede Menschlichkeit aberzogen.

Gut

Er war sogar bei den Russen ziemlich beliebt und bekannt.

Und ja, dieser Beruf hilft ihm bei seiner Tätigkeit als Präsident, Er hat allerdings auch Jura studiert.

Nur weil er mal Schauspieler war, muss er deswegen kein schlechter Politiker sein. Ganz im Gegenteil.

Übrigens war auch Ronald Reagan ein (schlechter) Schauspieler, Aber ein relativ guter und erfolgreicher US-Präsident.

Eher schlecht

Wie gut seine Fähigkeiten als Schauspieler im Film sind kann ich nicht beurteilen, da ich Filme mit ihm nicht gesehen habe aber seine Fähigkeiten als Schauspieler in der Politik sind begrenzt. Da ist Merkel als Darstellerin der Bundeskanzlerin deutlich abgeklärter im Lügen und So-tun-als-ob. Die Heldenrolle liegt Selenskij überhaupt nicht und kann nur durch massiven Aufwand zuredender Propaganda in den ukrainischen und westlichen Medien aufrecht erhalten werden.

Gut

hab Keinen film von ihm gesehen oder ich erinnere mich nicht. Aber die besten Schauspieler sind die bei denen man nicht weiß ob sie es sind.

ioesh  07.05.2022, 01:39

was? bei Filmen weiß man das natürlich

Gut

Ist er nicht Comedian? Er ist in Ordnung. Der Krieg ist aber total unnötig.