Ist der Tag nach Halloween frei?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiertag ist der 1. November - Allerheiligen - in Brandenburg nicht.

Kann allerdings sein, dass einige Schulen einen beweglichen Ferientag haben. Aber da wir ja nicht wissen in welche Schule du gehst können wir dir auch nicht sagen wie das ist.

Aber normalerweise werden die beweglichen Ferientage ja am Schuljahresbeginn bekanntgegeben

Das hängt vom Bundesland ab.

Ich wünsche euch viel Freude beim Feiern!

Der 1 November ist in allen Bundesländer ein Feiertag.

https://www.feiertage-oesterreich.at/2019/

putzfee1  06.10.2019, 16:24

Aber nicht in allen deutschen Bundesländern. Und Brandenburg liegt bekanntlich in Deutschland und nicht in Österreich.

Am 1.11 ist allerheiligen soweit ich weiß kommt es auf das bundesland an wo du her kommst ob frei ist oder nicht.

In Brandenburg ist der 1.November (Allerheiligen) kein Feiertag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.