haben wir an halloween und den tag danach frei

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 31.10. ist dieses Jahr ein Sonntag. Allerheiligen (1.11.) ist Schule.

BlnSteglitz  18.09.2010, 16:32

falsch - Allerheiligen ist kein gesetzlicher Feiertag

critter  18.09.2010, 16:33
@BlnSteglitz

Stimmt, habe mich gerade nochmal informiert, weil eben erst Brandenburg gelesen. Deshalb nachträglich editiert.

critter  13.11.2011, 02:39
@BlnSteglitz

Lieben Gruß zurück aus dem katholischen Süden und danke für das Sternchen! :-)

Halloween (All Hallows’ Even - Allerheiligenabend) ist der Abend vor Allerheiligen, und dieses ist ein katholischer Feiertag (Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland). Der 31.10 (Reformationsfest) ist nur in einigen Bundesländern (Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen) ein Feiertag. In Baden-Württemberg ist der Tag schulfrei.

der 31.10. ist in BRB frei (aber Sonntag dieses Jahr)- da habt ihr Reformationstag- aber am 1. November müsst ihr zur Schule, da ist Allerheiligen und somit nur in den katholischen Bundesländern schulfrei......

Helloween ist Sonntag Und wir müssen also Montag wieder zur Schule.. Ich gehe mit meinem Pferd und meine Freundin mit ihrem Pferd Los Das wir Toll <3 Viel spaß euch noch :D

 - (Ferien, Halloween)

Hay Heloween ist Sontag und deswegen müssen wir am Montag in die Schule.Ich gehe Am Sontag mit meiem Pfer und meine Freundin mit ihrem Pfer Los.:) Das wird Toll