Ist der tägliche Gebrauch von Textilerfrischern schädlich?

3 Antworten

Mein Vertrauen in die chemische Industrie reicht nicht so weit, dass ich solche Produkte nutzen würde. Allein schon, wenn ich die Werbung dafür sehe 🤣🤣🤣.

Wenn du Genaueres wissen willst, kannst du ja die Inhaltsstoffe recherchieren, wobei ich aber nicht sicher bin, ob wirklich alles aufgelistet werden muss.

Wechsel deine Klamotten täglich dann brauchst du keine Auffrischer, da sind chemische Duftstoffe drin, auch wenn du es in den nächsten Jahren vielleicht noch nicht merkst, irgendwann rächt sich deine Haut und du bekommst große Probleme, wenn du dich dann jeden Tag wundkratzt und immer mit medizinischer Salbe einreiben mußt, dann wirst du merken wie schädlich dieser Mist ist.
Ich verstehe nicht warum man sich jeden Mist anschaffen muß nur damit man besser riecht.

Die deklarierungspflichtigen Duftstoffe können einen gesundheitlich beinträchtigen.

MeinName927  23.08.2024, 11:35

Aber das duftet doch so nach Frühling! Das kann doch nicht schädlich sein!