Ist der Stall groß genug für 2 Kaninchen?

4 Antworten

Ein Kaninchenpaar sollte mindestens 6 Quadratmeter Grundfläche zur Verfügung haben. Das sehe ich hier nicht. Es ist eindeutig zu klein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Der Stall an sich ist viel zu klein. Der gesamte Auslauf könnte OK sein. Schwer zu sagen, denn man sieht nicht den gesamten Balkon.

Allerdings ist der Balkon ungesicherten, was du unbedingt ändern musst. Marder können auch Wände hochklettern!

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Der Stall an sich definitiv! Du brauchst für 2 Kaninchen dauerhaft mindestens 6qm (also 3x2m vereinfacht gesagt) Platz und das rund um die Uhr! Alles andere darunter ist zu wenig Platz

Mindestmaße 6 qm, aber dies wird diesen Tieren auch nicht gerecht. Da können sie nicht mal rennen und Haken schlagen