ist der spieler gestolpert und hat deswgen den elfmeter verschossen(düsseldorf)?

3 Antworten

Nein, er ist vor Enttäuschung umgefallen. Er hatte seinen Fuß so angesetzt, dass er den Ball nur so treffen konnte, dass dieser übers Tor fliegt.

Man sollte bei Elfmetern eben verstehen: es ist nicht immer der Torwart der Verlierer. Der Schütze muss den Ball erst einmal so schießen, dass der Ball auch aufs Tor kommt.

Hält dagegen der Torwart den Ball auch noch, dann heißt es nicht nur, dass er ihn hält, sondern er ist dann der... "Held". Hehe :)

Nein, die Enttäuschung und Scham. Japaner haben ein großes Ehrgefühl, Scham und Leistungsdenken. Team=Gesellschaft steht über jeden Einzelnen und dessen Wohl. Karushi=Tod durch Überarbeiten ist quasi normal

Er hat lt deren Standard versagt und so ein Stück Schande über die Familie gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Nein er konnte die schwere Last die er trug nicht mehr tragen 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍