Habt ihr schon mal einen Elfmeter verschossen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe mich geärgert 54%
Eine andere Möglichkeit 31%
Ich habe mich umgedreht und es abgehakt 8%
Ich habe geweint 8%
Ich habe mich auswechseln lassen 0%
Ich habe Trost bei meiner Freundin gesucht 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mich geärgert

Tatsächlich habe ich einen einzigen verschossen. Da habe ich mich geärgert. Denn ich hatte schon verwandelt und dann hat der Schiedsrichter gesagt er muss wiederholt werden und den zweiten Versuch hat der Torwart gehalten.

Ich habe mich geärgert

Ich hatte in meiner Karriere zwei Elfer bzw Strafstöße verschossen bzw. wurden die auch recht stark gehalten. Ich war immer einer, der die meist trocken und flach, aber scharf neben den Pfosten gesetzt hat.

Natürlich habe ich mich bei gehaltenen Strafstößen geärgert, deswegen ist aber nicht gleich eine Welt zusammengebrochen. Umso mehr Wille war dann da auf anderen Weg erfolgreich zu sein.

Ich war tatsächlich nach'm zweiten Mal nicht mehr der erste, der "hier!" geschriehen hat, wenn es einen Strafstoß gab. Ich war dann halt bereit, wenn sich sonst alle unsicher gefühlt haben.

Grundsätzlich kann es immer mal passieren, dass jemand versemmelt. Sauer werde ich nur bei denjenigen, die eine Showeinlage beim Anlauf hinlegen und beim Versuch fast hinfallen und dann das Ding auf die Weide holzen oder so ein 3 km/h-Brötchen in die Tormitte platziert wird.

Nein ich habe keinen elfmeter verschossen, das Tor ist riesig und du stehst nur elf meter davor.

Allerdings wurde ein Elfmeter vom Tormann gehalten.

Dafür hab ich auch schon mal einen Elfmeter als Tormann gehalten.

Lg

Ich habe mich geärgert

Ist schon ein paar Jahre her, es war in einem Elfmeterschießen. Hab mich richtig geärgert, er ging knapp vorbei. Zum Glück wars nur ein Freundschaftsspiel

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Spiele sehr viel Fußball
Ich habe mich umgedreht und es abgehakt

Das Beste, was man nach so einer Situation machen kann. Im Idealfall kommt nach dem verschossenen Elfer ein Mitspieler und macht einem das direkt bewusst.