Wie findet ihr das, wenn Cristiano Ronaldo wegen einem verschossenen Elfmeter weint?

14 Antworten

CR7 ist absolut erfolgsorientiert. Er will der Beste, der Erfolgreichste sein; er hält sich auch dafür. Sein Anspruch ist deshalb sehr hoch, alles richtig zu machen, nicht zu versagen, auch seine Fans nicht zu enttäuschen. Da er in den Spielen nicht erfolgreich war, gegen Slowenien Freistöße nicht verwandelte, und jetzt den Elfmeter nicht im Tor unterbrachte, war er total frustriert und musste dann weinen.


Vorab, ich kann nichts mit Fussball anfangen und verfolge das Ganze auch nicht wirklich. Wenn aber ein Spieler Tränen vergiesst, weil ihm etwas misslingt... finde ich das sehr menschlich und kann irgendwie mitfühlen. Ich gehe davon aus, dass jemand wirklich sehr für eine Sache leben und fühlen muss, wenn ihn die Emotionen übermannen. - Ich persönlich finde das irgendwie sympathisch.

Es zeigt wie viel Druck er sich macht und wie viel Emotion damit einhergeht und wie wichtig ihm sein Sport und der Erfolg ist

ich finde es zeigt seine Leidenschaft und das ist großartig

Naja vielleicht weil er vielleicht viele enttäuscht hat. Aber trotzdem haben sie ja wegen ihm gewonnen.

Und ich denke einfach, dass er ziemlich geschaffen war nach dem Spiel und auch der Druck, wenn alle auf einen Zählen ist ja auch enorm.


Hummingbird666 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 09:43

Er reißt immer alles an sich. Er könnte ja auch mal andere was machen lassen.

Naja, ein bisschen übertrieben, aber ich denke, er hatte an sich den Anspruch, sein letztes großes Turnier meisterhaft zu schaffen, was er eben nicht tat.