Ist der Satz so richtig formuliert?

1 Antwort

Hier eine (meiner Meinung nach) kleine Verbesserung.

Soeben rief ich xy an und teilte ihr mit, dass der 3. September doch nicht für uns passe. Ich habe ihr daher den 4. und 5. September vorgeschlagen. Sie werde sich im Laufe des Tages bezüglich der Termine bei mir melden.

Bei bezüglich weiß ich nicht, wie es deine Lehrerin oder Lehrer will. Ich habe es so gelernt, dass bei formellen Texten Abkürzung vermieden werden sollten. Aber die Grammatik passt.