Ist der Satz richtig? Um Deine Schwingung zu erhöhen, ist es sinnvoll Dich dazu (zu) veranlassen, positive Gedanken und Gefühle zu haben?

3 Antworten

Um deine Schwingung (???) zu erhöhen, ist es sinnvoll, positive Gedanken und Gefühle zu entwickeln.

Zwei Kommas
Der Sinn der Aussage bleibt im Dunkeln.

Um Deine Schwingung zu erhöhen ist es sinnvoll, dass Du positive Gedanken und Gefühle hast. (entwickelst)

Was du mit Schwingung meinst ist mir nicht klar. Meinst du Ausstrahlung?

Mal abgesehen davon, dass der Satz keinen Sinn hat, ist er falsch

2deee
Beitragsersteller

Wie würdest du ihn schreiben ?