Ist der Satz korrekt mit Komma nach Verkaufsgebiet und dass?

3 Antworten

Außerdem schätze ich die Unternehmenskultur und das eigenständige Verkaufsgebiet, das ich langfristig ausbauen möchte.

Das Komma ist ok.

Das "eigenständige" passt nicht.

"Außerdem schätze ich die Unternehmenskultur und das eigenverantwortliche Verkaufsgebiet, das ich langfristig ausbauen möchte."

Außerdem schätze ich die Unternehmenskultur und das eigenständige Verkaufsgebiet, das ich langfristig ausbauen möchte.

CCBFAQ  29.06.2024, 14:54

Zwei Seelen, ein Gedanke. 😉 Mit einer Sekunde Zeitunterschied. 🤭