Ist der Samojede ein Trendhund?

4 Antworten

Ich denke eher nicht. Er ist kein Anfängerhund und ich denke auch nicht so gut in der Wohnung zu halten. Er braucht viel Bewegung und muss ausgelastet sein.

Ich habe nicht den Eindruck. Samojeden sehe ich sehr selten. Meiner Meinung nach ist die Französische Bulldogge ein Trendhund (leider).

In Deutschland - keine Ahnung, sehe nicht all zu viele. In den USA aber definitiv.

Ich kann das schlecht beurteilen weil ich keine Studien habe aber im Park begegne ich immer öfter Samojeden also würde ich schon sagen das es ein Trend Hund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Hunde und habe mich auch Eingelesen in das Thema

OedlandBorusse
Beitragsersteller

Ich würde gerne mal die Ohren eines Samojeden anfassen, die sehen so schön flauschig aus

Zuzubrot  15.07.2023, 12:26
@OedlandBorusse

Ja stimmt die sehen wirklich sehr flauschig aus. Frag doch beim nächsten Mal einfach wenn du einen siehst.

Lg