Ist der Ring schön genug?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht schön 67%
Schön 33%

4 Antworten

Schön

Den würd ich auch gern haben :)

Nicht schön

Sehe ich genauso. Da hast du auf ein wichtiges Detail geachtet und das mit dem "hinten offen" geht wirklich nicht 😅 und für 17-20 Euro bekommt er sicher auch eine bessere Version.

Miribliri  21.11.2022, 20:40

Sorry, falsch gepostet 😅 meine Antwort sollte eigentlich nur ein Kommentar auf eine andere Antwort sein (LePetitGateau)

Nicht schön

Also jetzt nicht hässlich und ich weiß ja jetzt nicht für welchen Anlass du suchst. Es wirkt aber halt auch schon von der "billigeren" Sorte (insbesondere da er hinten offen ist, typisch "Kaugummi-Automat", wo man die Größe noch festdrücken kann)

Würd ich mir den Ring selbst kaufen? Vielleicht. Als Geschenk? Naja solala. Nicht katastrophal, gibt aber sicher Schönere für auch nicht groß mehr Geld