Ist der PC gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist nicht gut 82%
Der hier ist besser...(antwort) 18%
Ist gut 0%

6 Antworten

Ist nicht gut

Kommt drauf was er damit machen will. Wenn er nur Tetris und Pacman spielen möchte, dann macht man nichts falsch. Für viele Aktuelle Games oder aufwändiges Software könnt ihr höchstwarscheinlich vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Ist nicht gut

Der Prozessor kam 2019 raus , entspricht in etwa einem I5 der 6. Generation.
Videobearbeitung ist schon fast viel versprochen.
Ich glaube , da würde ich mir fast einen gebrauchten aus einer Businessreihe kaufen, z.B. DELL oder Lenovo. Is halt ein Kaufland Ladenhüter :) Der liegt da wahrscheinlich wie Blei im Regal.

Naja zum zocken is der auf jeden Fall nicht, ansonsten kannst du dir gleich n office pc kaufen