Krasser gaiming PC bis 600 Euro oder mehr aber als raten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell ist kein guter Kaufzeitpunkt. Es sei denn, du möchtest mehr als 2000€ ausgeben. Auch so bekommt man für 600€ keinen "krassen" Gaming-PC, sondern ein Gerät aus der unteren Mittelklasse. Du könntest eine Zusammenstellung machen und dann auf die Verfügbarkeit der Teile warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Wie du schon richtig erkannt hast, sind die Preise momentan nicht so optimal, würde an deiner Stelle noch ein wenig warten um das beste für dein Geld zu bekommen

"Krass" wird mit 600 Euro gar nichts. Das wird ein guter Office-PC oder ein "Einsteiger-Game" Pc für ältere games oder einige neuere auf low-settings (mit sehr viel Glück) Aktuell einen PC kaufen ist keine gute Idee, da zahlst du drauf.

Rauby  21.01.2021, 23:42

Ich glaube du lebst noch im jahr 2016, man bekommt auch für 600 euro einen gaming pc. Zbs eine gtx 1660s und ryzen 5 2600.

Also wenn du Ratten kaufen willst, kann ich dir nur eine Tierhandlung empfehlen.

Gaiming ist bestimmt "gutes Aiming", daher kann ich dir nur sagen, dass viel Übung erforderlich ist, um gutes Aiming zu erlernen.

Darin748
Beitragsersteller

Was für Ratten🙃