Laptop für unter 500€ für office?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Office-Anwendungen und ein bisschen Surfen im Internet brauchst du keinen i5.

So ein Gerät für 370 € ist da auch vollkommen ausreichend: https://www.computeruniverse.net/de/hp-250-g7-6mq46es-i3-7020u-8gb512gb-ssd-15fhd-ohne-betriebssystem

Es handelt sich um ein 15,6-Zoll-Gerät mit einem matten Full-HD-Display. Verbaut sind hier ein Intel Core i3-7020U, 8 GB RAM und eine 512 GB SSD. Die Akkulaufzeit beläuft sich laut Angaben auf ganze 12 Stunden. Bei den beiden Geräten von Dell lediglich auf 7 Stunden, mal nebenbei erwähnt.

ja gibt es auch für die Hälfte.

nicht offline kaufen.

sotnu  05.10.2019, 23:17

Ach ja, mit 500GB SSD ? Das will ich mal sehen für die Hälfte und neu.

Awulaa  05.10.2019, 23:18
@sotnu

junge ne 500gb ssd kostet nichts... auch nicht im "laptop" format.. jetzt erzähl mir nicht, dass du wegen einer Komponente sagst, dass du dafür keinen bekommst in der Preisklasse.. verbreite dein Unwissen woanders xD

sotnu  05.10.2019, 23:18
@Awulaa

Dann verlinke auch nur einen einzigen Laptop für die Hälfte (also 250 Euro) mit einer 500GB SSD

lul000
Fragesteller
@Awulaa

Kannst du mir einen verlinken?

Awulaa  05.10.2019, 23:27
@sotnu

das waren jetzt 2min surfen, da kriegste noch günstigere.. aber machs selber^^

sotnu  05.10.2019, 23:33
@Awulaa

Der hat aber keine FullHD Auflösung wie vom Fragesteller gwünscht. Abgesehen davon ist 290 weit weg von 250.

Und so nebenbei ist die CPu richtig schlecht und 4GB Arbeitsspeicher bei Win 10. Das Gerät kann man nicht brauchen.

Awulaa  05.10.2019, 23:34
@sotnu

290 weit weg von 250, aha. also müssen es genau 250 sein, 254,-. verboten wegen versandkosten oder :(? go kick rocks pls ahnungslos

Awulaa  05.10.2019, 23:35
@sotnu

Dual core auf 2,6ghz schlecht für office anwendungen? achso. weil in nem Notebook in der Preisklasse auch wahrscheinlich ein i9 9900k verbaut ist ne? idiot

sotnu  05.10.2019, 23:35
@Awulaa

Der Unterschied von 290 zu 250 ist ja auch 10 mal grösser wie zu 254.

Und nochmals: Wo ist denn einer mit FullHD Bildschirm, so wie vom Fragesteller gewünscht?

lul000
Fragesteller

Der Link ist ja länger als mein schwanz XD 1😂😂👌 ich dachte ja das geht kaum

Awulaa  05.10.2019, 23:25
@lul000

bedank dich bei ebay für das ach so tolle neue Produkt Overview^^

sotnu  05.10.2019, 23:34
@lul000

Das Ding hat keine FullHD Auflösung.

Awulaa  05.10.2019, 23:37
@sotnu

ist doch scheiss egal, dann sucht er sich eben einen raus mit Full Hd Auflösung du Wicht.. dann zahlt er halt 300.. was bistn du fürn Idiot?

sotnu  05.10.2019, 23:38
@Awulaa

Dein Niveau ist ja ziemlich weit oben, so wie du schreibst.

Ich sage dir nur, dass es keine Laptops gibt, die bei seinen Bedürfnissen 250 Euro kosten.

Awulaa  05.10.2019, 23:39
@sotnu

Du hast keineeeeeeeeeee Ahnung. du bist wahrscheinlich son' Mediamarkt "IT Abteilungs" Berater..

sotnu  05.10.2019, 23:41
@Awulaa

Wie gesagt. Nievau-Alarm. Darfst gerne nochmals einen Laptop für 250 Euro mit seinen Bedürfnissen raussuchen. FullHD-Bildschirm, FullHD Videos abspielen können und 500GB SSD mit langer Akkulaufzeit.

Mehr als Beleidigungen scheint dir aber nicht zu liegen.

Awulaa  05.10.2019, 23:43
@sotnu

Weil du mich agressiv machst mit deiner Unwissenheit.. da könnte ich dir direkt eine für latschen für dieses gelaber... du meinst hier auf IT Profi zu machen und kommst jetzt mit "langer akkulaufzeit" xD sagte ich ja idiot.

sotnu  05.10.2019, 23:58
@Awulaa

Dann verlinke doch einfach ein Produkt mit den Features. Wenn ein FullHD Bildschirm möchte und Multimedia in seinen Kriterien steht, muss er ja wohl auch FullHD Videos abspielen können. Mit dieser Grütze-CPU bezweifle ich, dass er Freude daran haben wird.

Ich komme nicht mit langer Akkulaufzeit, das steht da oben in der Frage. Akkulaufzeit sollte passen, suggeriert, dass er keine kurze Akkulaufzeit will.

Ich mache nicht auf IT Profi. Du machst aber anscheinend einen auf 14 Jähriger, der sein Mundwerk nicht beherrschen kann und leicht aggressiv wird ?

Kannst du auch mal normal reden? Die Kiste, die du ihm empfohlen hast, ist einfach nicht das, wonach er gefragt hast,

https://www.saturn.de/de/product/_medion-akoya-s6445-md-61278-2591283.html

es sind zwar 555 € aber dafür recht gut mit 1TB SSD. Vllt kannst du ja noch 55 € dir besorgen (oder klauen, oder auch nicht xD). Aber das wäre eine Idee

Das office bekommst du im laden mit dem Laptop meist für etwa 20 €

Woher ich das weiß:Recherche

lul000
Fragesteller

Xd danke😂😂

lul000
Fragesteller

Die 55€ Klau ich mir 😂😂 von der Oma mit dem Oma trick😂😂