Ist der Mercedes 190 Evo 1 ein guter erst wagen?

3 Antworten

Ja klar, da dies ein Oltimer ist, bekommt man auch Pauschalpreise bei Steuer und Versicherung...

Da Du ja 100.000 € zur Verfügung hast, ist das ja kein Problem, mit den Sprit- und Unterhaltskosten...

Wenn du Geld scheißen kannst, dann gerne. Aber eigentlich ist das ein Liebhaberstück und kein Anfängerauto.

Ich wäre mir auch nicht so sicher, ob du den überhaupt so leicht versichert kriegst.

Nein.

Zu teuer und kein Wagen für Anfänger

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene