Mercedes 190 als Erstes Auto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich empfehlen!

Einfach darauf achten das die typischen Roststellen nicht schon blühen und regelmäßig ein Ölwechsel durchgeführt wurde.
Und schon hast du ein zuverlässiges Auto mit Fahrspaß und Freude.

Natürlich sollte auch alles andere in Ordnung sein. Auch bei 5000€ kann man erwarten das die Verschleißteile alle in Ordnung sind und er mindestens 1 Jahr TÜV hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Für 5000€ bekommst was gscheites. Reperaturen sind einfach und selten. Teile gibts haufenweise

Die sind auch teurer geworden. Wenn man selbst was reparieren kann, kann man gar nicht günstiger fahren, sofern das Auto ein H-Kennzeichen besitzt. Würde einen Diesel empfehlen.