Ist der Haflinger beim Ponychampionat zugelassen (SSO)?

3 Antworten

Hey 🥰

Ja, der Haflinger darf teilnehmen. Aber eigentlich auch als einziges Pferd/großes Pony.

Ich bin mir nicht sicher wie groß genau Haflinger in Echt sind, aber ich glaube dass sie eigentlich als Pferde gezählt werden.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher.

LG Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

TheCreek
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort. Mit echten Pferde kenne ich mich nur soweit aus wie Google mir antworten zu meinen Fragen gibt :) daher laut Google zählen sie nach Widerrist Höhe noch knapp als Pony. Aber vielleicht hast du auch Recht, wer weiß. Aber danke :) Dann wird mein erstes Pony in SSO wohl der Hafi :)

Johanna0904  05.08.2024, 09:20
@TheCreek

Ich bin zwar 5 Jahre lang geritten, aber mit Hafis speziell kannte ich mich nicht wirklich aus xD

Aber Google hat tatsächlich Recht :) Pferde werden ja erst ab 1,48 m Pferd genannt, und die Haflinger die nicht so zurecht gezüchtet wurden sind darunter :)

Da lerne ich auch noch viel von dir ☺️

Ja, Haflinger sind zugelassen (eigene Erfahrung)

Viel Erfolg beim nächsten champi 💐💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht

Hey,

Soweit ich weiß kannst du mir dem Hafi nicht teilnehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Star Rider Lifetime

TheCreek
Beitragsersteller

Jetzt bin ich verwirrt. Die Antwort hierüber sagt das man das könnte?! Laut Google könnte sogar das Fjord Pferd teilnehmen. Was stimmt denn nun? :o