Welches Pferd in Star stable online ist das Championat geeignetste?

3 Antworten

Alle Pferde sind gleich schnell. Viele behaupten, dass das andere wäre, aber das ist es nicht. Das ist dann nur Einbildung.

Also ja, es liegt allein an dir, dass du in championaten schlecht bist. Vielleicht ist deine Ausrüstung auch einfach nicht gut?

Corinna250  03.10.2020, 21:06

Empfehle einige fachkundige You-Tuber zu gucken. Einer der Großen reitet selber Champi und Highscore, da findet man auch aktuelle Infos.- Bei Spelerleveln die sich unterscheiden und die man nicht aufbauen kann liegt es schon mal nicht allein am Spieöler. Jeder Level hat bessere Werte, schlechter Spieler???

Ebenso Infos zu Pferden.

Hannibal1212
Beitragsersteller

Danke für. Die Antwort,ich bin in championaten rennen usw. wirklich grundsätzlich nicht so gut,da ich ein Mensch bin der bei jedem 2 Sprung failt.

Ich persönlich finde Isländer und Araberpintos echt gut da die so wendig sind was oft ein vorteil ist ;) Die meisten siege habe ich aber Tatsächlich mit einem Lipizaner geholt! Es ist ansichtssace und kommt irgendwo ja auch aufs level und die ausrüstung an ;)

Ich nehme nur selten an Championaten teil, aber kürzlich hatte ich doch mal wieder teilgenommen, mit meinem Anfangspferd und mit Anfängerausrüstung und ich bin sechste geworden. Das ist nicht wirklich gut aber da waren so viele andere schlechter und viele sind ausgeschieden. Ich glaube daher nicht, dass es an einem bestimmten Pferd liegt...

LG